· 

Das hyggelig Bonn

Auf der Homepage steht ja schon ein bisschen was zum hyggelig selbst. Hier im Blog wollte ich nochmal die Menschen dahinter vorstellen.

 

Da ist zuerst Nicole Heinz. Sie trifft man vor allem freitags und samstags im Hyggelig – denn hier bedient die Chefin noch selbst ;)
Und Ihr Mann Florian. Er flitzt immer zu rum und macht was. Irgendwas. Aber auf keinen Fall langweilen.
Ein unschlagbares Gespann!

Und weil die Beiden mit ihren 4 Kindern und der Arbeit und dem Laden und dem Haus und den Schildkröten und all den lieben Menschen in ihrem Leben wunderbar beschäftigt sind und das auch prima machen, kümmere ich* mich etwas um den Blog und die Website und Fotos und das ganze Social Media Ding.

Den Blog werden wir nutzen um Neue Projekte vorzustellen oder etwas über die kreativen Menschen zu berichten die einige Produkte im hyggelig verlaufen. Aber auch um etwas von unserer Vorstellung eines hyggeligen Lebens in Bonn und dem Siebengebirge zu teilen.



* Das bin dann ich.

Die Bärbel.

Aus Sankt Augustin.

Kurzbeschreibung: Grafikerin, Fotografin, Mädels-Mama, Hundefrauchen, Frohnatur und Naturfreundin, Yogi, Illustratorin, Flohmarktgängerin, …

Mehr gibt's auf meiner Homepage www.photo-grafik-gemmel.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0